Hallo,

mein Name ist Nika und ich bin freiberufliche Illustratorin und Mediengestalterin im schönen Ostallgäu.

Meine Projekte reichen von Corporate Design (Logodesign, Webauftritt), grafischer Illustration bis hin zur Kinderbuch-Illustration und sind sehr vielseitig. Ich lege mich auf keine bestimmte Stilrichtung fest, denn ich glaube, dass meine Kreativität gerade davon lebt. Egal ob klassisch, verspielt, modern oder minimalistisch, ich fühle mich überall wohl und bin überzeugt davon, dass die gekonnte Mischung ein einzigartiges Ergebnis schafft.

Dabei arbeite ich je nach Projekt gerne traditionell mit Stift und Aquarellfarben aber auch digital am Grafiktablet. Eine Kombination aus beiden Methoden ist ebenfalls möglich.

Schreibe mir gerne eine Nachricht, wenn du dir Illustrationen für einen bestimmten Werbeauftritt oder ein individuelles Corporate-Design wünschst.

Ich freue mich darauf!